Monster in the City

Dein Kinder Outdoor Escape für Familien und Kindergeburtstage!

Professor Proof forscht schon seit langer Zeit an den Monstern in unserer Stadt. Durch seine Forschung hat er herausgefunden, dass es überall in der Stadt Osnabrück Monster gibt, welche dort verborgen vor der Menschheit leben. Die Monster haben verschiedene Fähigkeiten und Funktionen. Könnt ihr die Monster finden?

 

Die Mindhunters schicken euch als Team in die Stadt Osnabrück. Dort sollt ihr Professor Proof helfen die Monster aufzuspüren.

Erlebe einen Escape Room mal anders. Begebt euch mit einem Tablet und den Rätselutensilien auf einen spannenden Rätselspaziergang durch Osnabrücks schönsten Ecken.

Ideal für Familien und Kindergeburtstage.

Dein Kinder Escape. Für unsere großen und kleinen Kinder.

 

Eure Mission beginnt jetzt!

 

Preisliste:

Kinder (7 – 14), Schüler, Studenten: 14,00€ pro Person.

Großgruppen ab 13 Personen auf Anfrage.

Pro Gruppe ist eine Begleitperson erforderlich. Begleitpersonen sind kostenfrei.

Buche jetzt dein einzigartiges Erlebnis.

0
km
Wegstrecke (ca.)
0
Empfohlenes Mindestalter (mit Begleitung auch jünger)
0
h
Dauer (ca.)

JETZT BUCHEN