Rätselspaziergang Osnabrück

Mindhunters Osnabrück - Das Vermächtnis (Outdoor Escape)

Das Vermächtnis

Dein Rätselspaziergang durch Osnabrück

In Osnabrück stimmt etwas nicht. Der Ehrenbürger Karl Kühling ist schon seit 1985 tot. Aber jetzt sind alte Aufzeichnungen von ihm aufgetaucht. Anscheinend war er einer mysteriösen Organisation auf der Spur, die für ihre elitären Zwecke das Wissen über die Stadt verschlüsselt hat: der Phantom Society.
Die Verschwörung reicht bis in die Gegenwart. Aber mit Kühlings Notizen könnte es möglich sein, das verborgene Wissen wieder ans Licht zu bringen. Seid ihr bereit, sein Vermächtnis fortzuführen und das Geheimnis zu lüften?

 

Die Mindhunters schicken euch als Team in die schönsten Ecken der Stadt Osnabrück. Dort spürt ihr die versteckten Rätsel der Phantom Society auf und löst sie mit Hilfe von Karl Kühlings Aufzeichnungen.

Erlebe einen Escape Room mal anders. Begebt euch mit einem Tablet und den Rätselutensilien auf einen spannenden Rätselspaziergang durch Osnabrücks schönsten Ecken.

 

Eure Mission beginnt jetzt!

 

Preisliste:

Erwachsene: 28,00 € pro Person

Kinder (9 – 14), Schüler, Studenten: 14,00€ pro Person

Kinder bis einschließlich 8 Jahre können umsonst teilnehmen.

Schulklassen, Firmenveranstaltungen, Geburtstage, sowie Großgruppen aller Art auf Anfrage

Buche jetzt dein einzigartiges Erlebnis.

Outdoor Escape Vermächtnis Osnabrück
0
km
Wegstrecke (ca.)
0
Empfohlenes Mindestalter (mit Begleitung auch jünger)
0
h
Dauer (ca.)

JETZT BUCHEN